Aktuelle Informationen

Aktuelles von den Clemifreunden

Charity-Projekt

Hannover, 10.10.2019

Premiere: Dellas „Kachel“-Kunst öffnet die Herzen im Clementinenhaus
Pop-Art-Künstler Della präsentiert im DRK-Krankenhaus Clementinenhaus eines seiner größten Kunstwerke: Über drei Quadratmeter groß ist das Wandbild, das neben dem historischen Altbau des Clementinenhauses auch Blumen, Bienen sowie Symbole der Rot-Kreuz-Bewegung zeigt. ...mehr

Matthias Waldraff ist erneut Vorstand der ClemiFreunde

Neuer Vorstand Matthias WaldraffHannover, 17.07.2019

Was für eine tolle Nachricht: Matthias Waldraff wurde erneut einstimmig zum Vorstandsvorsitzenden der ClemiFreunde gewählt. „Ich freue mich sehr, dass ich den Förderverein für weitere drei Jahre für das großartige DRK-Clementinenhaus führen darf“, sagt er und bedankt sich bei der Interimsschriftführin ...mehr

Della hat ein Herz für Bienen

Della und Bienen/ Quelle: Clementinenhaus

Hannover, 27.02.2019

Della engagiert sich immer wieder für Charity-Projekte. So gestaltete er das wohl schönste Bett Hannovers für das DRK-Krankenhaus Clementinenhaus.   ...mehr

Benefizkonzert: Jazz und Kunst von Della

Della und sein Kunstobjekt / Quelle: ClementinenhausHannover, 20.06.2018

Hannovers Pop-Art-Künstler Della hat schon Koffer und üstra- Bahnen mit seiner kunterbunten Kunst verziert. Sein neuestes Werk steht jetzt im Park des DRK-Krankenhauses Clementinenhaus: ein Kunst-Bett. Das Objekt dient als Bank und zeigt im Della-Stil fröhliche Motive wie Bienen oder den denkmalgeschützten Verwaltungsbau der Klinik mit Kapelle, für die der Förderverein „ClemiFreunde“ Spenden sammelt.  ...mehr

Nehmen Sie Kontakt zu uns auf

DRK-Krankenhaus Clementinenhaus
Lützerodestr. 1
30161 Hannover
Bankverbindung:
Bank für Sozialwirtschaft
IBan: DE15 2512 0510 0005 4308 10
 
Stabstelle Fundraising
Susanne Thiem
Tel.: 0511 / 3394-2630
Fax: 0511 / 3394-2619
 

Social Links

© 2016 - 2019 Clementinenhaus.de

Search

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok